Abbruch:

 

Wir schaffen Raum für neue Ideen.
Oft müssen hierfür historische Gebäude weichen. Schweren Herzens, aber mit größter Sorgfalt und Präzision kommen hier unsere hauseigenen Abbruchgeräte zum Einsatz.
Neben einer schnellen, termingerechten Abwicklung bemühen wir uns natürlich um möglichst wenig Lärm- und Staubbelästigung. Dies wurde uns zu unserer Freude bereits von vielen dankbaren Nachbarn bestätigt.
Nicht rohe Gewalt prägt unsere Abbrucharbeiten, sondern exakt geplante Präzision und unser Umweltbewusstsein.
Doch nicht nur den Abriss an sich zählen wir zu unseren Aufgaben, wir entsorgen und verwerten auch den anfallenden Bauschutt. Bauschutt ist ein nicht einfach deponierbarer Abfall. Er muss nach Material- beschaffenheiten getrennt und gegebenenfalls als Sondermüll entsorgt bzw. verwertet werden.
Auch für diese Leistungen sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.